Foto des Tages - Verschlusssache

Eigentlich ... Ja, eigentlich hatte ich für dieses Frühjahr so einige äußerst interessante Projekte im Sinn, die ich so nach und nach umsetzen wollte. Die ersten Termine waren gebucht und die Vorbereitungen liefen bereits. Die Umsetzung ist ja nun aufgrund der bedauerlichen Lage zur Zeit leider nicht möglich. Aber auch in der Beschränkung findet sich Kreativität. So bleiben Streifzüge durch die allmählich aufblühende Natur, einige Experimente im Studio oder der Griff zu Altbewährtem. Bei Letzterem ergibt sich oft ein ganz neuer Blick auf die Dinge, der mich durchaus zu einer Neubearbeitung schon "fest im Kasten" geglaubter Momente animiert.

Ein solches Beispiel möchte ich heute einmal zeigen. Es stammt aus dem Studioshooting mit Nastia im letzten Jahr.





17 Ansichten