top of page

Gut Ding und die Weile

Bekanntlich lernt man ja nie aus. Die hier gezeigten Fotos der charmanten Carmen sind schon gute zwei Jahre alt. Zur Zeit ihres Entstehens wäre ich wohl kaum in der Lage gewesen, sie so zu präsentieren, wie sie jetzt sind.

Es mag am Dazulernen und Vertiefen bestimmter Techniken in der Bildbearbeitung liegen oder auch am Einsaugen verschiedenster Inspirationen - egal - aber ich denke, die Fotos hier haben eine andere Intensität als die in der ersten Edition.

Falls jemand Lust hat, auch einmal auf FTP- Basis *) vor meine Kamera zu hüpfen - der Herbst bietet gerade eine wundervolle Kulisse , sollte es mal regnen, bietet sich mein Studio an. Also sich (endlich) trauen und einfach melden ...


*) gerne mit entsprechendem Vertrag


36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page