Schwarz auf Weiß

Mal wieder habe ich im Archiv gewühlt und habe mir bislang veröffentlichte Portraits aus dem Jahr 2018 vorgenommen. Die Fotos sind allesamt in meinem Studio entstanden.


Falls jemand Lust auf ein ähnliches Shooting hat: Einfach melden! Wenn die Witterung es zulässt, findet das Shooting dann draußen in der schönen Eifelnatur statt. So eine Aktion macht richtig Spaß und bringt eine Menge Leben in diese triste Zeit. Natürlich werden hierbei Hygieneregeln und Abstände eingehalten, schließlich verfüge ich über eine Reihe von Teleobjektiven?


Termin, Ort und Thema je nach Absprache.


Für eine begrenzte Zahl von Interessenten biete ich unter bestimmten Voraussetzungen auch TFP- Shootings an, was bedeutet, dass das Model den Fotografen mit seiner Zeit bezahlt und der Fotograf das Model im Gegenzug mit Fotos entlohnt.


Nachfragen lohnt sich also :) .




64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stilles Leben

Poster m Shop